Der CGK Berichtet Feb 17

Werte Marktteilnehmer,

Der CGK kann aktuelle Nachrichten veröffentlichen, die den aktuellen Ist-Zustand, fernab jeder Spekulationen, wiedergeben. Aber keine Sorgen – es sind weder Fake News noch alternative Fakten.

Seit dem 01.02.2017 verrichtet das neu gewählte Gremium für die nächsten drei Monate die Geschicke des CGK. Weiterhin im Gremium an Bord sind Cerebro974 (#115878) und FürstenbankRoyalSE (#104531), die somit eine weitere Amtsperiode antreten werden. Neu ins Gremium gewählt wurden DONPHIL (#121897), Locke (#154875) und TDaench (#158569), die nun an der Seite der erprobten Kollegen das Ruder mit in die Hand nehmen werden.

Wir wünschen dem neuen Gremium viel Erfolg und sind uns sicher, dass sich der CGK unter dieser Leitung weiter so hervorragend entwickelt, wie es bereits in der Vergangenheit der Fall war.

Die Medial thematisierte „Austrittswelle“ können wir in der Form nicht bestätigen. Zwar musste der CGK ein paar Abgänge verbuchen, nach einer kurzen Analyse der Situation konnten die Weichen jedoch für die Zukunft neu ausgerichtet werden. Wir können 10 neue CEOs im CGK willkommen heißen und freuen uns somit über das weitere Wachstum des Kodex. Eine kleine Stellungnahme ist als Interview mit dem MarketMaker, aus unserer Sicht auch durchaus positiv, ist zu finden unter:: http://marketmaker.at/ceos-im-gespraech-cgk-altrichter-cerebro974/

Das neue Gremium und Team des CGK arbeitet aktuell mit Hochdruck an Projekten die sicherlich dem ein oder anderen gefallen dürften.
Dabei stehen Transparenz und Informtionsfluss ganz oben auf unserer To-Do-Liste. Lasst euch überraschen!

Mit allerbesten Grüßen
Der Corporate Governance Kodex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: